Sommersportwoche der 6a, 6d am Maltschacher See

Anja und Denisa, 6d

Die Sportwoche am Maltschacher See der 6a und 6d war ein gelungener und lustiger Ausflug. Es gab eine Vielzahl an Sportarten. Von Wassersport über Ballsport über Reiten bis zu Nordic Walking. Die Sportlehrer waren sehr höflich, hilfsbereit und konnten uns die Sportarten gut beibringen. Zwischen den verschiedenen Sportarten gab es einige verschiedene Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Tischtennis, Minigolf und einige Weitere. Zu dem war der See nach den 3 Stunden Sport pro Tag, eine perfekte Abkühlung! Insgesamt war es eine tolle und lehrreiche Reise mit den beiden Klasse und wir hatten alle eine schöne Zeit!

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close