1e – Booktasting

Mag. Elisabeth Rothkappl

Im Rahmen des Unterrichtsfaches Deutsch führten die Schüler*innen der 1e Anfang Juni eine „Bücherverkostung“ durch. Für diese Unterrichtseinheit mitgebrachte Lieblingsbücher wurden in der Klasse aufgelegt und jede/r Schüler*in hatte die Möglichkeit, von verschiedenen Büchern – angeleitet durch einen Arbeitsauftrag – zu „naschen“. Auf diesem Weg konnten einige Ideen für die Ferienlektüre gesammelt werden.

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close