3c: Influencen will . . gelernt sein!

Mag. Valentina Kumpfmüller

Influencen will gelernt sein! Die 3c erstellte im Deutschunterricht Kurzvideos zum Thema „Aktives Zuhören“. Nachdem das Thema inhaltlich erarbeitet worden war, standen im Unterricht das Filmen, Tonaufnehmen, Schneiden und Videobearbeiten auf dem Programm. Frau Prof. Avelina Götz stattete der Klasse dazu einen Besuch ab und zeigte, worauf es bei professioneller Schnitttechnik ankommt.

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close