TABULA RASA - DAS MUSICAL

Save the Date für alle Musical-Interessierten unter euch! Ab dem 08. März startet das neue Musical der DLS-Musical Group.

... In einer grauen Welt in der Zukunft sieht sich eine junge Künstlerin mit der Frage konfrontiert, was im Leben wirklich zählt und wofür es sich lohnt einzutreten.

Ist jeder Mensch ein unbeschriebenes Blatt und in der Lage, sich im Laufe seines Lebens selbstbestimmt seine Zukunft „auszumalen“? Welche Farbpalette steht uns hierfür zur Verfügung? Sind wir gänzlich frei in unserer Auswahl? Und was passiert, wenn Farben auf einmal verboten werden? ...

Tickets und Termine findet ihr unter: https://dls-musicalgroup.at/terminetickets/

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close