Tolle Erfolge beim Lidl Schullauf

Wie auch schon im letzten Jahr nahm unsere Schule auch heuer wieder beim Lidl-Schullauf teil, der diesmal im 10.ten Bezirk am Bundesspielplatz Wienerberg ausgetragen wurde. Die schnellsten Schüler:innen der 1., 2. und 3. Klassen machten sich in Begleitung von MMag. Matthias Marek, Mag. Iris Kurz, Mag. Johannes Pfeiffer, Mag. Andreas Linder und Mag. Karin Marek auf den Weg und gaben auf der 1600m langen Strecke ihr Bestes.


Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Acht unserer Schüler:innen kamen in ihrer jeweiligen Altersgruppe unter die Top 25 und konnten sich somit fürs Bundesfinale im Frühjahr qualifizieren: Dal-Bianco Tobias (1a), Örvarsson Emil (1b), Königsbauer Ferdinand (1e), Pendl Clara (3a), Kovanyi Caroline (3e), Stark Michelle (3e), Schneider Nico (3e) und Al-Khatib Karim (3f).

Unter den Top 5 und somit bei der Siegerehrung waren folgende Schüler:innen vertreten:
Jahrgang 2013 Burschen: Dal-Bianco Tobias (1a) erreichte in 6:04,6 min den hervorragenden 3. Platz von 146 Teilnehmern.

Jahrgang 2012 Burschen: Königsbauer Ferdinand (1e) belegte mit einer Zeit von 5:54,7 min den 5. Platz von 291 Teilnehmern. Er war somit heuer der schnellste Läufer unserer Schule.

Jahrgang 2011 Mädchen:Kovanyi Caroline (3e) ging mit 256 Konkurrentinnen an den Start und landete mit einer Zeit von 6:23,5 min auf Platz 4. Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler:innen und freuen uns aufs Bundesfinale!

Mag. Karin Marek



Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close