Freizeit modul

Dieses Angebot umfasst viele Möglichkeiten zur sinnvollen Freizeitgestaltung aus den Bereichen
SPORTLICH – KREATIV – KOGNITIV.

Die Aktivitäten finden in der Regel in Form einer Wochenstunde statt, beginnend im Oktober bis ca. Ende Mai ,
womit sich ein Jahrespensum von 30 Einheiten ergibt.

Bei einigen Angeboten werden diese auch in geblockter Form (zB. 14-tägig/ zweistündig...) stattfinden. Diese Angebote sind kostenpflichtig.
Nachstehend finden Sie die verfügbaren Angebote des FREIZEITMODULS, zu denen Sie Ihr Kind anmelden können.
Das Programm und die Anmeldeformulare erhalten Sie mit den Informationen für das kommende Schuljahr.